Schweizer Sicherheit und Datenschutz
Wir nehmen Ihre Privatsphäre ernst. Alle unsere Daten (Ihre Daten) werden in der Schweiz gespeichert; das gilt auch für die Tools, mit denen wir selbst täglich arbeiten. Wir erfüllen die strengsten Standards (TLS-Verschlüsselung, ISO/IEC-27001-Zertifizierung, PCI DSS, Rund-um-die-Uhr-Überwachung), und Ihre Daten sind im Herzen unserer Schweizer Berge sicher aufgehoben.
Einrichtung und Inbetriebnahme
Liris ist für Sie da. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie uns die Arbeit machen. Wir begleiten Sie während der Umstellung und stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Seite.
Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung von Liris, indem wir:
Den besten Prozessaufbau und Zeitplan für Ihre Praxis festlegen und das Projekt für Sie koordinieren.
Wir helfen Ihnen bei der Inbetriebnahme von Liris, indem wir:
Liris auf jedem Arbeitsplatz installieren, sowie den Anschluss Ihrer Geräte konfigurieren (z.B. Autoref, Lensmeter, Drucker) Zusätzlich bestellen und Installieren wir Zusatzgeräten für Sie.
Wir helfen Ihnen beim Start mit Liris, indem wir:
Ihr gesamtes medizinisches Personal und Admin-Team schulen und am Tag der Inbetriebnahme unterstützen. Nach den ersten Erfahrungen mit Liris sind wir jederzeit für Sie da.
Flexibilität
Wir bieten Ihnen unbegrenzte Daten und Support, kostenlose Updates und Back-ups sowie Konten für alle Ihre Mitarbeitenden. Darüber hinaus bezahlen Sie nur für das, was Sie auch nutzen, und sind nicht an eine bestimmte Laufzeit gebunden.
Kundenbetreuung
Haben Sie genug von nicht verfügbaren Supportmitarbeitenden? Oder von versteckten Supportkosten, die pro Minute Aufwand verrechnet werden? Mit Liris ist der Remote-Support unbegrenzt und immer kostenlos: per E-Mail, über gesicherte Chat-Apps oder über unser Ticketing-System. Wird ein Besuch vor Ort gewünscht? Kein Problem, wir haben Supportmitarbeitende in der ganzen Schweiz, die Ihnen helfen. Darüber hinaus werden unsere Software-Updates automatisch installiert, ohne dass Sie sich darum kümmern müssen.